Schuler Immobilienkonzept - Über uns

Meike Schuler - Immobilienkonzept Bad Ems

Dipl.-Ing. Meike Schuler

Ich bin 43 Jahre jung und Mutter von drei Kindern.

Als Schreinergesellin und Dipl.-Ing. für Holztechnik (BA) machte ich 2012 meine Leidenschaft zum Beruf. Seitdem gehe ich nicht mehr arbeiten, sondern meiner Berufung nach. Ich liebe meine Aufgaben rund um den Verkauf, die Vermietung, die Sanierung oder die Wertermittlung von Immobilien, im Besonderen wegen der vielen persönlichen Beziehungen zu meinen Kunden, die mein Beruf mit sich bringt.

In den Jahren 2006 bis 2011 sanierte ich baubiologisch unser eigenes 250jähriges Fachwerkhaus.

Von 2011 bis Dezember 2012 war ich selbständige Schreinerin, suchte aber nach neuen Herausforderungen...

Daher wechselte ich als selbständige Maklerin in ein großes Franchiseunternehmen mit dem Ziel, Immobiliensachverständige zu werden. Diese Fortbildung absolvierte ich 1,5 Jahre lang berufsbegleitend. Seit September 2016 bin ich "Sachverständige für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien (SPRENGNETTER Akademie)"

Und seit März 2016 bin ich komplett selbständig und somit als die "Alte" Meike Schuler aber mit neuem eigenem Konzept für meine Kunden fleißig.

 

 

Das Team

Aktuell präsentiere nur ich die Firma Schuler Immobilienkozept. Im Hintergrund arbeitet aber ein ganzes Team für Sie - Kundenaquise, Objektaquise, Webdesigner, Layout, Marketing, Software, etc. so dass ich mich Dank ihrer Unterstützung voll auf die Kundenbetreuung konzentrieren kann.

Dipl-Ing. Meike Schuler

Römerstraße 42
56130 Bad Ems

Telefon:  +49 (0) 2603 / 5083-124
Fax:  +49 (0) 2603 / 5083-125
E-Mail:  info@schuler-immobilienkonzept.de